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Standorte

Bitte sprechen Sie zuerst am Empfang des für Sie zuständigen Standorts vor. Hier können Sie Unterlagen abgeben und Ihr Anliegen klären. Wenn Ihr Anliegen nicht sofort geklärt werden kann, leiten die Mitarbeiter des Empfangs Sie an die Fachbereiche weiter.

Bitte bringen Sie bei jeder Vorsprache Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass mit. Haben Sie keine deutsche Staatsangehörigkeit, benötigen Sie bei Neuantrag zusätzlich eine aktuelle Meldebescheinigung und einen gültigen Nachweis über den Aufenthaltsstatus (siehe Eintrag in Ihrem Pass).

 

Sprechen Sie in den frühen Vormittagsstunden vor, erfahrungsgemäß sind die Wartezeiten dann kürzer!

Die Eingangszonen der verschiedenen Standorte sind immer Ihr erster Anlaufpunkt.

Die Mitarbeiter in der Eingangszone vereinbaren für Sie auch Termine bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

 

Nutzen Sie die Briefkästen in und vor den Eingangszonen, wenn Sie nur Unterlagen abgeben wollen.

Bitte immer in einem Briefumschlag und unter Angabe einer BG-, falls vorhanden Team-Nummer.
(Beides finden Sie auf Ihrem Arbeitslosengeld II-Bescheid).

 

Für Neukunden

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